Die Apis im Bezirk Schwäbisch Hall

So geht in Hohenlohe die Sonne unter

Die Apis gibt es seit 1857 als eingetragenen Verein. Im Bezirk Schwäbisch Hall, der zum größten Teil dem Ev. Dekanat Schwäbisch Hall entspricht, noch nicht ganz so lange, aber doch auch schon über 100 Jahre. Wir sind in den Städten Ilshofen und Schwäbisch Hall aktiv. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei auf der Ilshofener Ebene mit Ilshofen, Unteraspach, Eckartshausen und Wolpertshausen.

Weitere Gruppen gibt es noch in Westheim, Obersontheim und Bühlerzell, in Schwäbisch Hall und im Braunsbach im Kochertal.

Die Apis führen regelmäßig Bibelstunden für Erwachsene durch, Kinder-, Jungschar- und Jugendgruppen, Offene Jugendarbeit und Veranstaltungen für Schüler im Rahmen der Ganztagesbetreuung in der Friedrich-Merz-Schule Ilshofen.

Informationen zu den einzelnen Orten und Gruppen finden sie hier.

Informationen zum landesweiten Verband "Die Apis" finden sie hier.